Gesprächsrunden über Politikthemen

Bilder von der Party am 14.08.2020

Bilder von der Party am 14.08.2020

Gabenzaun in Pankow

Diese Nachricht erhielt ich am 23. März von einem jungen Mann aus Pankow:

Über ein Solidaritätsnetzwerk im Telegramm-Messenger habe ich heute mit einigen anderen Leuten einen Gabenzaun am Ubahnhof Pankow (Garbatyplatz) eröffnet. Wir wollen dort Sach- Tierfutter- und Lebensmittelspenden für Obdachlose sammeln, da sie von der Corona-Pandemie speziell betroffen sind: Da das öffentliche Leben mehr und mehr zum Erliegen kommt, bekommen sie weniger Geldspenden und müssen jeden Tag noch mehr um ihre Existenz fürchten.

 

Ich würde mich freuen, wenn die Mitglieder Eurer BO den Gabenzaun auch mit Spenden unterstützen würden. Für Risikogruppen oder zu Beschäftigte Menschen biete ich auch gerne an persönlich vorbeizukommen und Sach- oder Geldspenden entgegen zu nehmen und dann am Zaun anzubringen, bzw. von dem Geld Spendenartikel zu kaufen.

Anbei schicke ich Dir ein paar Fotos vom aktuellen Zaun (heute errichtet) und den Infozettel, den wir dort angebracht haben.

Herzliche Grüße und alles Gute :-) 

Infos für unsere Mitglieder

Brief Jörg Schindler (Bundesgeschäftsführer) an die Mitglieder der Partei

Solidarität und Forderungen

* Am 2. April 2020 fand eine Sonder-BVV des Bezirkes Pankow statt

Hier der Bericht der Sonder-Tagung.