Zum Hauptinhalt springen

Pankow, so wie du es haben willst:

Neumitglied oder du willst es noch werden?

Dann komm zu einem unserer regelmäßigen Neumitgliedertreffen! Dort wird dir geholfen, in der Pankower LINKEN anzukommen, in die Strukturen des Bezirksverbandes reinzuschnuppern und deinen Weg in die Strukturen herein zu finden.

Wir wollen dich kennenlernen! Es ist auch dazu gedacht, dass du deine Fragen und Wünsche loswerden kannst und deine Vorstellungen über linke Politik an uns herantragen kannst

Komm einfach vorbei...

Mitmachen? Hier!

Du hast Lust auf politische Aktionen, willst uns im Wahlkampf oder bei unseren Stadtfesten unterstützen oder kannst dich anderweitig bei uns einbringen?

Dann melde dich in unserem Aktiv-Verteiler ein und du erhältst regelmäßig aktuelle Informationen, was wir planen und wo wir dringend Unterstützung brauchen.

Wir freuen uns auf Dich!

Hier kannst du dich im Verteiler eintragen.

Schließ Dich mit uns zusammen

DIE LINKE. in Pankow und Berlin ist zu vielen Themen aktiv – mit Genossinnen und Genossen innerhalb und außerhalb der Partei.

In unterschiedlichsten Arbeitsgruppen und Zusammenschlüssen kannst Du zu den einzelnen Themen konkret vor Ort aktiv sein.

Schau doch mal vorbei!


Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums.

Hier kannst Du sofort und online Deinen Eintritt in die Partei DIE LINKE erklären.

Du hast Fragen an uns oder willst direkt eintreten?

Dann wende dich an unsere Pankower Geschäftsstelle:

☎ +49.30.44017780
⎙  +49.30.44017781
info@die-linke-pankow.de

Hier gibt es unsere Mitgliederbroschüre zum Download mit allen Informationen zur LINKEN.

Immer informiert sein: Mit unserem Newsletter-Abo!

Konfigurationsfehler: Unvollständige Angaben zur Mailman-Liste.