Basistag

Auf dem Basistag kommen wir einmal im Monat zusammen, um über aktuelle Themen im Bezirk und im Land zu beraten oder uns über das Parteileben auszutauschen.

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen vorbei zu kommen!

Der nächste Basistag findet am 21. November 2022 statt:

Benn trifft EUCH. Wir fragen - Sören antwortet.

Personal, Haushalt, Schulen und viele weitere Themen haben die bisherige Amtszeit unseres Bürgermeisters geprägt. Bei den anstehenden Wiederholungswahlen werden wir erneut mit interessierten Bürger*innen über die Pankower Kommunalpolitik ins Gespräch kommen. Sören Benn wird uns hierzu auf den neuesten Stand bringen und unsere Fragen mit Blick auf den anstehenden Wahlkampf beantworten.

Darüber hinaus sind weitere Mitglieder der Linksfraktion in der BVV und unsere Schulstadträtin Dominique Krössin für unseren Basistag angefragt und stehen Euch voraussichtlich Rede und Antwort.

Schließlich werden wir versuchen, auf dem Basistag auch Eure Fragen zu der erwartenden Wahlwiederholung und den zu organisierenden Wahlkampf zu beantworten.

Kommt vorbei und diskutiert mit.

Der hybride Basistag findet diesmal am Montag, 21. November um 17:30 Uhr in unserer Geschäftsstelle "Linke Spitze" in der Wisbyer Str. 37 und online statt.

Wer sich einwählen möchte, hier der Einwahllink: https://us02web.zoom.us/j/88540021384?pwd=VVpTUFBldGtLNitVTzBwdlJyM2JLZz09