Ortsverband Nord-Ost

Der Ortsverband Nord-Ost hat sich am 16. Februar 2019 auf einer Mitgliedersammlung gegründet und einen Ortsvorstand gewählt.

Wir wollen nicht nur den Dialog zwischen den einzelnen Basisorganisationen befördern und so unsere Kräfte bündeln, sondern auch noch aktiver im Pankower Nordosten wirken. Seid herzlich willkommen. Wir sehen uns bei einem der nächsten Treffen im Ortsverband.

Mit solidarischen Grüßen!

Der Vorstand des Ortsverbandes Nord-Ost

Meldungen

Am Wochenende trafen wir uns in der "linken Spitze" zu unserer letzten Mitgliedsversammlung des Jahres im Ortsverband. Weiterlesen

Seit dem 24. Mai 2022 steht vor dem Haus Walter-Friedrich Straße 52 in Berlin Buch eine Gedenktafel für den vor 22 Jahren ermordeten Dieter Eich. Der damals 60-jährige wurde in der Nacht vom 23. auf den 24. Mai 2000 in seiner Wohnung von Neonazis ermordet. Die Genossin und Bezirksstadträtin für Schule, Sport, Weiterbildung und Kultur Dominique Krössin betonte in ihrer Rede zur Einweihung, das… Weiterlesen