nd.Genossenschaft funkt SOS - Möglichkeiten der Hilfe

Liebe Genoss*innen der Linkspartei,

vielleicht hat euch die schlechte Nachricht schon erreicht: Dem "nd" geht es finanziell sehr schlecht und wir sind gerade auf die Unterstützung von Leser*innen, Mitgliedern unserer nd.Genossenschaft und vor allem aber vielen Sympathisant*innen angewiesen.

Wie könnt ihr uns helfen?

- Schließt ein Digital-Aktionsabo ab! Mit diesem könnt ihr ihr alle Ausgaben von "nd" digital für wenig Geld zu Hause oder unterwegs lesen. Infos findet ihr hier: Digital-Abo.

- Werdet Mitglieder der Genossenschaft! Damit in Zeiten von Rechtsruck, Klimakrise und Medienkonzentration eine tägliche Stimme von links erhalten bleibt! Alle Infos, die Satzung und das Beitrittsformular findet ihr unter: dasnd.de/genossenschaft.

-Freiwillig zahlen oder spenden! Online setzen wir auf ein freiwilliges Bezahlmodell, denn alle sollen sich losgelöst von der finanziellen Situation bei unabhängigen Medien informieren können. Unterstützt uns mit einer regelmäßigen freiwilligen Zahlung oder einer einmaligen Spende: dasnd.de/freiwilligzahlen

-Aktiv werden und Aktionspaket bestellen: https://www.nd-aktuell.de/unterstuetzen/aktionspaket.php