Mitgliedsversammlung des Ortsverbandes

Am Wochenende trafen wir uns in der "linken Spitze" zu unserer letzten Mitgliedsversammlung des Jahres im Ortsverband.

Einer der Hauptpunkte auf der Tagesordnung war die Frage, wie wir uns auf die kommende Wahlen vorbereiten können.
Dabei diskutierten wir sehr produktiv über inhaltliche Differenzen in der Partei, aber natürlich auch über die Erfolge sowohl auf Berliner- , als auch auf Bezirksebene.
Genannt seien an dieser Stelle etwa das 9€-Sozialticket oder auch die Unterstützung bei den Heizkosten für Haushalte und kleine Unternehmen.
Wir bleiben die einzige Partei die hinter dem Volksentscheid "Deutsche Wohnen&Co enteignen" steht und werden dies auch weiterhin deutlich machen.
Die sehr rasche Wahl-Wiederholung stellt uns vor neue Herausforderungen, denen wir aber optimistisch entgegen blicken.

Wir brauchen eine starke Linke nicht nur auf Bundesebene, sondern auch in den Ländern und Bezirken.

(cyrill)