Basisorganisation Valentin

Die Basisorganisation (BO) Valentin besteht seit April 2009. Von Anfang an sind wir bestrebt, ganz im Sinne Karl Valentins, die Dinge mit Humor zu nehmen. Die BO Valentin ist unser politisches Wohnzimmer, in dem wir uns regelmäßig an verschiedenen Orten im Prenzlauer Berg treffen und uns in entspannter Atmosphäre austauschen. Wir freuen uns über neue Gäste, seien es Genossen aus anderen Basisorganisationen oder Menschen, die einfach mal vorbeischauen wollen.

Die BO Valentin gehört zum Ortsverband Prenzlauer Berg Süd.

Ein Koordinierungskreis (zur Zeit Gise und Peter) kümmert sich um die grundlegende Organisation. Unser Anspruch ist es, dass alle, so wie sie es zeitlich schaffen, mitmachen und ihre Interessen und Talente einbringen. Wir wollen uns gegenseitig begeistern, uns unterstützen und von- und miteinander lernen. Herzlich willkommen!

Stammtisch am 20. Dezember 2023

Das nächste gemütliche Zusammensein der BO Valentin ist am Mittwoch, den 20. 12. um 19 Uhr.

Alle sind willkommen, auch Interessierte, die keine Genoss*innen sind.

Es dürfte genug Themen geben für eine spannende Zusammenkunft.

Ort:
The Butterfly Lovers
(Chinesisches Restaurant)
Veteranenstr 10
10119 Berlin