Am 06. Juni ist es wieder so weit: unser 34. Kinderfest „Fete bei Käthe“ findet auf dem Kollwitzplatz statt. Wie in den Vorjahren wird es Basteln, Sport, Musizieren und Spiele geben. Auch ein kleines Bühnenprogramm soll die Kinder unterhalten.
Wir freuen uns über zahlreiche Besucher*innen! Bringt gerne eure Familien, Freund*innen, Nachbar*innen und alle dir ihr sonst so kennt!
