AG Haustürgespräche

Haustürgespräche sind eines der effektivsten Wege, viele Menschen für LINKE Politik zu begeistern und mit ihnen direkt ins Gespräch zu kommen. Dabei erfahren wir, was die Menschen in ihrem Alltag und der Gesellschaft bewegt und können unser Politikangebot vermitteln.

Das Beste ist: Haustürgespräche sind nicht nur sehr effektiv, sie machen auch super Spaß. In der Regel führt man wirklich interessante und bereichernde Gespräche mit Menschen aus dem eigenen Bezirk.

Lust, es mal auszuprobieren? Wir gehen regelmäßig gemeinsam in Pankow an die Haustüren, als Team treffen wir uns davor immer zu einer Einführung und Schulung und gehen dann zu zweit an die Haustüren. Das ist super für Dich, wenn Du schonmal Haustürgespräche gemacht hast, Du ganz neu dabei bist oder einfachmal reinschnuppern willst.

Schreib uns einfach eine E-Mail und komm mit uns an die Haustüren: haustuergespraeche@die-linke-pankow.de