Mach mit: Pankow, so wie du es haben willst!

Schließ Dich mit uns zusammen

DIE LINKE. in Pankow und Berlin ist zu vielen Themen aktiv – mit Genossinnen und Genossen innerhalb und außerhalb der Partei.

In unseren Arbeitsgruppen und Zusammenschlüssen kannst Du dich zu vielen Themen und konkret vor Ort einbringen.

Du willst dich als Mitglied in deinem Kiez engagieren? Dann melde dich einfach bei deinem Ortsverband.

Jeden dritten Donnerstag im Monat um 19 Uhr findet ein Mitgliederstammtisch statt. Hier findest du alle Termine.

Schau doch mal vorbei! Wir freuen uns auf dich.

Neumitglied oder du willst es noch werden?

Dann komm zu einem unserer regelmäßigen Neumitgliedertreffen in lockerer Runde! Dort kannst du uns kennenlernen und wird dir geholfen, in der Pankower LINKEN anzukommen.

Wir wollen dich besser kennenlernen und dabei unterstützen, deinen Weg in die Strukturen des Bezirksverbandes herein zu finden. Die Neumitgliedertreffen sind auch dazu gedacht, dass du deine Fragen und Erwartungen loswerden kannst und deine Vorstellungen über linke Politik an uns herantragen kannst. Komm einfach vorbei!

Die Neumitgliedertreffen finden einmal im Monat um 19 Uhr statt. Hier findest du alle Termine.

Aktiv werden

Haustürgespräche sind nicht nur das effektivste Format, um in den direkten Kontakt mit Bürger*innen zu kommen, sondern machen auch Spaß. Wir wollen besser wissen, was in jedem Kiez die Probleme sind und wie wir den Menschen helfen können. Direkte Politik, da wo der Schuh drückt, statt Hinterzimmer oder Top-Down.

Du willst es mal ausprobieren, sofort dabei sein oder hast Fragen? Es braucht keine Vorerfahrung oder Vorkenntnisse.

Schreib uns gerne unterhaustuergespraeche@die-linke-pankow.de, wir freuen uns auf Dich und Deine Ideen!