Rede von Sören Benn, Bezirksbürgermeister von Pankow

Für Pankow. Solidarisch in Vielfalt leben.

DIE LINKE. Pankow steht zur Wahl. Im kommenden Herbst 2021 wollen wir wieder stärkste Kraft im Bezirk werden und den Bezirksbürgermeister stellen.

Als LINKE sind wir bereit, in jede Auseinandersetzung zu gehen, die für den gesellschaftlichen Fortschritt notwendig ist. Wohnen darf keine Ware sein. Menschenwürde und Chancengleichheit muss für alle gelten. Parks sollen gepflegt sein, kein Mensch auf der Straße leben müssen, Jugend braucht Freiräume zum Träumen und Experimentieren. Kita und Schule sollen die schönsten öffentlichen Orte werden mit bestem und gut bezahltem Personal. Ältere sollen teilhaben können und Wertschätzung erfahren.

Also: Wählen Sie uns, besser noch, machen Sie mit, damit wir Pankow gemeinsam solidarisch und lebenswert weiterentwickeln können.

Bezirkswahlprogramm

Hier kannst du unser Wahlprogramm für die BVV Pankow herunterladen.

Du hast Fragen oder willst uns deine Meinung sagen?

Dann schreib uns: Linke2021@die-linke-pankow.de

Du willst Mitglied werden und uns im Wahlkampf unterstützen oder über das Wahlprogramm auf unserer Hauptversammlung mitentscheiden?

Hier kannst Du sofort und online Deinen Eintritt in die Partei DIE LINKE. erklären.