DIE LINKE. Pankow - das sind wir

Der Bezirksverband Pankow ist in neun Ortsverbände gegliedert. Aktuell sind wir rund 1.100 Mitglieder, die sich in den Ortsverbänden, Basisorganisationen und Arbeitsgemeinschaften treffen und miteinander austauschen. Einmal monatlich kommen wir zum Basistag zusammen und sprechen mit Gästen über aktuelle Themen im Bezirk und Land.

Wir sind aktiv im Kiez: zwischen Altbau und Platte, zwischen weltoffen und kiezverbunden, zwischen Kultur und Kleingarten - wir streiten für eine demokratische, sozial gerechte und ökologische Veränderung unserer Gesellschaft.

Du willst mitmachen und dich ein deinem Kiez engagieren? Dann komm doch einfach mal vorbei - wir freuen uns!

Da wir alle ehrenamtlich arbeiten, kann es mal sein, dass ihr erst nach einigen Tagen eine Antwort erhaltet. Falls der Kontakt gar nicht klappt, könnt ihr euch gern jederzeit an unsere Regionalgeschäftsstelle wenden.

Regionalgeschäftsstelle

Achtung: Leider ist die Geschäftstelle momentan nicht täglich besetzt!

Derzeit ist die Geschäftsstelle jeden Dienstag von 11 bis 15 Uhr und jeden Donnerstag von 12 bis 18 Uhr geöffnet.

Kontakt ist außerdem telefonisch und elektronisch möglich:

☎ +49.30.44017780

bezirk@die-linke-pankow.de