Zum Hauptinhalt springen

Mitgliederversammlung und Wahlauftakt des OV Pankow-Zentral

Ort: Berlin, Linke Spitze

Am 18.05.2026 findet ab 18 Uhr die offizielle Mitgliederversammlung des OV Pankow-Zentral in der Geschäftsstelle statt. Anschließend wird gemeinsam in den Wahlkampf gestartet.

Einladung zur Mitgliederversammlung und Wahlkampfauftakt des OV Pankow-Zentral

Die Mitgliederversammlung ist das zentrale Organ unseres Ortsverbandes und bietet die Gelegenheit, gemeinsam auf das vergangene halbe Jahr zurückzublicken, wichtige Themen zu besprechen und euch über die aktuellen Geschehnisse zu informieren. Anschließend wollen wir gemeinsam in den Wahlkampf starten.

Alle Genoss*innen des Ortsverbandes sind herzlich eingeladen.

Datum: 18.05.2026
Uhrzeit: 18:00
Ort: Linke Spitze, Wisbyer Str. 37, 13189 Berlin

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme und einen konstruktiven Austausch.

Gemeinsamer Wahlkampfauftakt

Des Weiteren wollen wir euch gleich im Anschluss an die Mitgliederversammlung zu unserem Pankow-Zentral Wahlkampfauftakt einladen.

Hier wollen wir gemeinsam mit unseren Genoss*innen aus Pankow Nord-West und Pankow Nord-Ost den Wahlkampfauftakt begehen. Wir wollen Christian Zebisch, unseren Direktkandidaten des Wahlkreises 3 kennenlernen, sowie den Wahlkampfplan vorstellen und uns auf die kommende Zeit einstimmen.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr auch hierzu zahlreich kommt.

 

Veranstaltungsort: Linke Spitze

Wisbyer Straße 37
13189 Berlin


Tram M2, M13, 12 / Bus 156, 158 (Prenzlauer Allee/Ostseestr.)

Zurück zum Kopf der Seite