der LINKEN in Pankow, diesmal im Volkspark Prenzlauer Berg.

Treffpunkt ist die Wiese am Ende des Süderbrokswegs. Bei schlechtem Wetter treffen wir uns in der Geschäftsstelle.

Du willst dich engagieren und bist in DIE LINKE eingetreten, aber was nun?

Oder du bist noch kein Mitglied, willst uns aber mal unkompliziert kennenlernen? Dann bist du hier genau richtig.

Komm zu unserem Picknick im Volkspark Prenzlauer Berg. Treffpunkt ist die Wiese am Ende des Süderbrokswegs. Bei schlechtem Wetter treffen wir uns in der Geschäftsstelle.

Wir sind ein bunter Haufen aus jüngeren und älteren Genoss*innen. Manche sind schon ewig dabei, manche erst seit kurzem, vom einfachen Mitglied bis zur Abgeordneten.

Wir sind gespannt auf dich, wollen in lockerer Runde mit dir ins Gespräch kommen.

Melde dich einfach bei bezirk@die-linke-pankow.de