Kirsten - eine Künstlerin in Pankow Süd

Da sie hier von mir vorgestellt wird, ist auch die Richtung erkennbar. Fraktionsvorsitzende für DIE LINKE. Pankow ist neben ihrem Beruf als Künstlerin ihr Tätigkeitsfeld.

Hier ihre Webadresse:  kirstenwechslberger.com

Geboren wurde sie 1980 in Namibia, wo auch ihre Familie lebt.

Die Darstellung ihres Projektes „Merging Layers“ auf YouTube zeigt Möglichkeiten auf, wie ein Kunstwerk interpretiert werden kann.

Man muss sich aber auch intensiv damit beschäftigen und die Hintergründe nicht ausser acht lassen.

Hier haben wir noch eine dokumentierte Kunstaktion in Namibia aus dem Jahre 2012.

Kunstwerke können nie ohne Politik betrachtet werden, denn sie werden ja in einer Zeit erstellt. Zu einer anderen Zeit könnte dieses Thema ganz anders aussehen. Also politische Zustände existieren immer.

Die Erklärung dieses Kunstwerkes ist super gemacht. Ich persönlich hätte nie soviel herauslesen können, aber ich habe mich darauf eingelassen. Deshalb kann ich die Gedanken der Künstlerin auch nachvollziehen.

Wir hoffen auf weitere bedeutungsvolle Kunstwerke.

Die interessante Persönlichkeit Delia Hinz

Sie war Mitglied des Ortsvorstandes von Pankow Süd und engagiert sich stark für die Interessen der Kleingärtner. Sie ist auch immer noch aktiv im Ortsverband.

Hier könnt ihr sie etwas näher kennenlernen. Neugierig geworden? Dann seht euch dieses Video mit ihr und über sie auf YouTube an.