Zum Hauptinhalt springen

Basisorganisation Frischer Wind aus Weißensee

Die wohl jüngste BO in Pankow

Seit der Gründung unserer BO im Oktober 2021 ist es unser Ziel, interessierten und jungen Weißenseer*innen eine Anlaufstelle für den Einstieg in die politische Mitgestaltung zu ermöglichen. Politik, das muss echt nicht kompliziert sein und deshalb bieten wir jeder Person eine unkomplizierte Gelegenheit ganz einfach mitzumachen.

Wir treffen uns alle zwei Wochen (den zweiten und vierten Donnerstag im Monat) in den Räumen des Bildungsvereins am Kreuzpfuhl, tauschen uns über verschiedene Themen aus, entwickeln neue Ideen und planen Aktionen in unserem Kiez. Wir freuen uns über neue Gesichter die mitmachen wollen!

Möchtest Du dabei sein? Dann melde dich bei uns: bo-frischer-wind@die-linke-pankow.de

Unsere Termine

  1. BO Fresher Wind
    17:00 Uhr
    Berlin, Frei-Zeit-Haus

    Politischer Abend

    Wir laden alle Interessierten aus Weißensee zu unserem politischen Abend und lockeren Austausch im Garten des Frei-Zeit-Hauses ein. Kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf euch. mehr

    In meinen Kalender eintragen