Prenzlauer Berg Nord

Die Basisorganisationen A, Helmi, Helmi Süd, Humannplatz, Luise, Tautviertel und Thälmannpark sowie die Mitglieder der Partei DIE LINKE. zwischen Wisyber Straße und Danziger Straße sowie Schönhauser Allee und Prenzlauer Allee haben sich am 6. April 2019 zum Ortsverband Prenzlauer Berg Nord zusammengeschlossen.

Liebe Mitglieder und Interessierte,

wir haben uns am 30. April 2019 als Ortsvorstand konstituiert, gewählt wurden wir auf der ersten Mitgliederversammlung des Ortsverbands Prenzlauer Berg Nord am 6. April 2019. Wir – das sind die neuen Sprecherinnen und Sprecher des Ortsverbandes Prenzlauer Berg Nord: Maria, Rosemarie, Michael, Isabel, Paul, Jaana, Jurik und Eckard.

Aktuell versuchen wir unsere Arbeit als Ortsvorstand trotz der pandemiebedingten Kontaktbeschränkungen fortzusetzen. Das bedeutet, dass unsere Treffen vorerst im virtuellen Raum per Videokonferenz stattfinden.

Die nächsten Termine unserer Vorstandssitzungen sind: 26.05., 30.06., 25.08., 29.09., 27.10., 24.11.2020.  (Achtung: Am 28.07.2020 findet wegen der Sommerpause keine Sitzung statt!).

Die Sitzungen sind offen für alle Mitglieder und Interessierten. Sie finden jeden letzten Dienstag im Monat von 18:00 bis 20:00 Uhr statt. Wollt ihr an den Videokonferenzen teilnehmen, dann schreibt uns eine kurze Email. Wir senden euch dann die Einladung zu.

Wir freuen uns auch über eure Ideen und Anregungen. Schreibt uns die Themen, die euch unter den Nägeln brennen. Wir greifen sie gerne auf und diskutieren sie mit euch gemeinsam.  Schreibt uns einfach eine Email an: pb-nord@die-linke-pankow.de

Mailt uns auch gern bei allen anderen Fragen, die ihr habt. Ihr seid herzlich willkommen!

Solidarische Grüße von

Eurem Ortsvorstand DIE LINKE. Prenzlauer Berg Nord

1. OV Prenzlauer Berg Nord
    Berlin, Kulturkantine

mit Wahl der Vertreter*innen mehr

Du bist interessiert, uns kennenzulernen oder möchtest uns unterstützen?

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Melde dich einfach bei pb-nord@die-linke-pankow.de

Unsere Mailingliste