Zurück zur Startseite
Liebe Pankowerinnen und Pankower,

 

Wir bedanken uns ganz herzlichen bei allen Bürgerinnen und Bürgern, die uns wieder mit Erst- und Zweitstimme ihr Vetrauen geschenkt haben. Gerade bei dem Rechtsruck dieser Wahl ist eine starke LINKE im Bundestag wichtig, die der AfD und der Regierung klare Kante gibt. Wir werden weiter für ein weltoffenes und gerechtes Pankow und Deutschland kämpfen. Eure Stimme hilft uns dabei und ist uns ein Auftrag.

Für einen großartigen Wahlkampf bedanken wir uns von ganzem Herzen bei allen, die dabei waren.


Bleibt dran, wir bleiben es auch. Versprochen!

Nachrichten
8. Februar 2018 Linksfraktion in der BVV

Wir trauern um Dr. Herbert Hanke

Todesnotiz mehr

 
31. Januar 2018 Pankow

Schattenfinanzindex: So muss schwarze Liste!

Europaabgeordneter Martin Schirdewan (LINKE.) kommentiert die Veröffentlichung des Schattenfinanzindexes der renommierten Nichtregierungs-Organisationen "Netzwerk Steuergerechtigkeit" und "Tax Justice Network". mehr

 
18. Januar 2018 Linksfraktion in der BVV

Kommunales Vorkaufsrecht jetzt auch in Pankow!

Gemeinsame Presseerklärung der Pankower Fraktionsvorsitzenden von LINKE, SPD und Grünen mehr

 
15. Januar 2018 Pankow

Kein "Durchbruch" für die Außenpolitik

"Ich kann keinen Durchbruch beim angeblichen Durchbruch erkennen", erklärt Stefan Liebich, Außenpolitiker der Bundestagsfraktion DIE LINKE, zu den abgeschlossenen Sondierungsgesprächen von CDU/CSU und SPD. Liebich... mehr

 
10. Januar 2018 Linksfraktion in der BVV

Kurt-Tucholsky-Bibliothek – Erfolg für Ehrenamtliche

10 Jahre ehrenamtlich betriebene Bibliothek arbeitet nun wieder mit Personal des Bezirks mehr

 

Treffer 1 bis 5 von 341

DIE LINKE. lohnt sich

DIE LINKE. schlägt umfassende Veränderungen in der Sozial- und Steuerpolitik vor, die für mehr Gerechtigkeit sorgen würden.

Zum Beispiel eine Erhöhung des Kindergelds, die Einführung einer solidarischen Gesundheitsversicherung und ein Steuermodell, was mehr Gerechtigkeit bringt.

Und was kommt am Ende real dabei raus? Wir haben uns im Land umgesehen und rechnen anhand von zwölf Beispielen vor, was die Veränderungen konkret für einzelne Personen bedeuten würden.

Wählen Sie hier ein Beispiel aus.