Zurück zur Startseite
Liebe Pankowerinnen und Pankower,

 

Wir bedanken uns ganz herzlichen bei allen Bürgerinnen und Bürgern, die uns wieder mit Erst- und Zweitstimme ihr Vetrauen geschenkt haben. Gerade bei dem Rechtsruck dieser Wahl ist eine starke LINKE im Bundestag wichtig, die der AfD und der Regierung klare Kante gibt. Wir werden weiter für ein weltoffenes und gerechtes Pankow und Deutschland kämpfen. Eure Stimme hilft uns dabei und ist uns ein Auftrag.

Für einen großartigen Wahlkampf bedanken wir uns von ganzem Herzen bei allen, die dabei waren.


Bleibt dran, wir bleiben es auch. Versprochen!

Nachrichten
12. Oktober 2017 Pankow

Ein dickes Dankeschön

Nach einem erfolgreichen Wahlkampf und einem sehr guten Wahlergebnis war es letzten Sonntag an der Zeit, auch allen Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfern "Danke" zu sagen. In lockerer Atmosphäre hatten DIE LINKE. Pankow und... mehr

 
2. Oktober 2017 Pankow

Danke Pankow für Deine Stimme!

Wir machen was draus! Vier Direktmandate hat DIE LINKE in Berlin wiedergewonnen, das fünfte in Friedrichshain-Kreuzberg Prenzlauer Berg-Ost knapp verpasst, das Zweitstimmenergebnis gesteigert und wieder sechs Berliner... mehr

 
21. September 2017 Pankow

Nur noch 3 Tage: 2 Stimmen für DIE LINKE. und 1 Kreuz gegen Tegel

Im Endspurt zur Bundestagswahl: Am 21. September war DIE LINKE. Pankow entlang einer Meile vom U-Bahnhof Senefelder Platz bis U-Bahnhof Pankow mit Infoständen und Transparenten vor Ort. Zum Abschluss machten wir gemeinsam mit... mehr

 
16. September 2017 Pankow

Miss CSD tritt in DIE LINKE. ein

Auf dem diesjährigen Sommerfest des Pankower LINKE-Abgeordneten Stefan Liebich im Kavalierhaus Pankow ist gestern Anna Bolika, die Miss CSD 2017 in DIE LINKE. eingetreten. Sie setzt sich insbesondere für russischsprachige... mehr

 
15. September 2017 Pankow

Früh-Infostand vor dem Jobcenter

Regelmäßig veranstaltet DIE LINKE. Pankow vor dem Jobcenter einen Infostand, nicht nur aber auch wenn Wahlen anstehen. Dieses Mal standen unsere Genoss*innen von 8 bis 10 Uhr für Fragen und Hilfe zur Verfügung und verteilten... mehr

 

Treffer 1 bis 5 von 332

DIE LINKE. lohnt sich

DIE LINKE. schlägt umfassende Veränderungen in der Sozial- und Steuerpolitik vor, die für mehr Gerechtigkeit sorgen würden.

Zum Beispiel eine Erhöhung des Kindergelds, die Einführung einer solidarischen Gesundheitsversicherung und ein Steuermodell, was mehr Gerechtigkeit bringt.

Und was kommt am Ende real dabei raus? Wir haben uns im Land umgesehen und rechnen anhand von zwölf Beispielen vor, was die Veränderungen konkret für einzelne Personen bedeuten würden.

Wählen Sie hier ein Beispiel aus.