Zurück zur Startseite
17.06.2017

Fete bei Käthe - 26. Kinderfest DIE LINKE. Pankow

Am 17. Juni 2017 veranstaltete DIE LINKE. Pankow zum 26. Mal das Kinderfest "Fete bei Käthe", natürlich auf dem Käthe-Kollwitz-Platz in Prenzlauer Berg.

Glück mit dem Wetter und viele fleißige Helfer - es konnte nur gut gehen. Viele kleine und große Gäste verlebten wieder schöne Stunden zu Füßen von Käthe. Es war ein guter, weil von vielen Besuchern uns beachtender Tag.

Neben einem kleinen Bühnenprogramm mit dem Zauberer Heinrich und dem Clown mit seinem Dackel Düsenfuß konnten die Kinder ausgelassene Stunden mit Spielen, Basteln, Schminken und Sport verleben.

Wer das Fest von oben sehen wollte, konnte hoch hinaus klettern. Der herzlichste Dank geht an Zugzwang und Team, Udo und Sandra sowie Yonas, Yolanda, Stefan und Team, Frau Finsterer und Team, Herrn Samuel und Team, Salsabil II, Nante, Michael und Team, Marion, Margot, Lutz, Klaus, Jonas, Inge und Team, Herrn Krauß, Helmut, Birk, Ann, Markus, Marina Gise, Elke und viele andere. 

Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Fotos: S. Brunner, M. Heimbrodt