Der Ortsteilverband Weißensee-Zentrum besteht aus mehreren Basisorganisationen, die gemeinsam das Parteileben und die Öffentlichkeitsarbeit gestalten.
Wir sind zur Zeit 140 Mitglieder. Monatlich finden Mitgliederversammlungen, Foren oder Diskussionen zu politischen Schwerpunktthemen und aktuellen Problemen statt. Vorwiegend junge Mitglieder, aber auch Sympathisanten und andere Interessierte treffen sich mittwochs ab 19.00 Uhr zum Politik-Stammtisch. Die Basissprecher treffen sich jeden ersten Mittwoch im Monat 18.00 Uhr.
Für unsere Veranstaltungen und Zusammenkünfte nutzen wir die Räume
des „Bildungsvereins am Kreuzpfuhl e.V.“, 13086 Berlin, Pistoriusstr. 24 am Pistoriusplatz.
Zuspruch und Anerkennung erfahren wir bei Infoständen, der Mitarbeit in verschiedensten Gremien und Vereinen, bei Wahlkampfaktivitäten und vielfältigen Kontakten zu Bürgerinnen und Bürgern.
Alle Veranstaltungen finden in den Räumen des Bildungsvereins Kreuzpfuhl e.V. - Pistoriusstraße 24 - statt.
Ab April jeden Dienstag
Vormittagssprechstunde
10:00 - 12:00 Uhr
Keine Nachrichten in dieser Ansicht.